Muhaha

Muhaha




  Startseite
    Meine Leidenschaft
    My Love
    Bla..bla..
  Über...
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/mrsfreeze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
CoLinA

Am 9. September 2005 verschlug es mich zum Eishockey in die Color Line Arena in Hamburg. Ich war Mördermäßig aufgeregt denn jetzt ging es um Eishockey vom feinsten.     1. Bundesliga und bis max. 12 800 Zuschauer .... ich war bereit.

Als Neuling also ab in den Zug, am Hbf in Hamburg in die S-Bahn und in Hamburg-Stellingen ab in den Shuttlebus ... was für ein Service direkt vor die Arena.  Schnell anstellen, abtasten lassen und das Panorama der Halle genießen ... Wow.

Obwohl die Freezers das Spiel gegen Hannover 3 : 7 verloren haben, kaufte ich mir am Fanshop Stand in der Arena meinen Ersten Schal.

Mein Feuer wurde erneut entfacht ......

22.6.07 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung