Muhaha

Muhaha




  Startseite
    Meine Leidenschaft
    My Love
    Bla..bla..
  Über...
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/mrsfreeze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fanshops....

...stellen für mein Geld die größte Gefahr dar.

Bis jetzt gab es nur wenige Heimspiele bei denen ich KEIN Geld im Shop gelassen hab ....aber es gibt da auch einfach zu viele tolle Sachen, die man im Endeffekt eh nich brauch. Trotzalledem besitze ich

2 Trikots, 3 Schals, ein Cap, ein Had, ein Armband, ein Schlüsselband, Aufkleber, den Freezers Song auf CD,  eine Fahne, die allerdings in meinem Zimmer an der Wand hängt, und jedes Jahr den Saisonguide         

Mittlerweile habe ich auch ein T-Shirt mit meiner Lieblingsmaske drauf, dass habe ich aber vom "Gelbe-Seiten-Menschen" auf der Eismaschine gefangen !! Juhu. Dafür hätte ich im Shop aber auch nie 20,00 €uro ausgegeben

Ich habe schon meine Menge Geld in den Fanshops der Arena gelassen, und dass wird sich auch nicht ändern.

22.6.07 10:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung